„Weil Du zählst. NRW. Weil Du zählst. Minden-Lübbecke.“

CDU lädt zu Mitmach- und Zuhörkampagne ein.

„Weil Du zählst. NRW.“ – so lautet das Motto der neuen Mitmach- und Zuhörkampagne der CDU Nordrhein-Westfalen. Bei diesem Format möchten wir ganz genau zuhören und von den Bürgerinnen und Bürgern aus Minden-Lübbecke erfahren, welche Sorgen, Ängste, Sehnsüchte und Hoffnungen sie beschäftigen – sowohl online als auch offline.

#weilDuzählst#weilDuzählst

Unter https://mitmachen.cdu-nrw.de/weilduzaehlst  hat jeder die Möglichkeit, an verschiedenen Abstimmungs- und Beteiligungsformaten sowie regelmäßigen Umfragen zu den wichtigsten Themen der Landespolitik teilzunehmen. Hier erfährt man auch, welche Ideen und Wünsche andere Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben und man kann unmittelbar darauf reagieren. Wir wollen jeden Einzelnen mitnehmen, sodass jeder dazu beitragen kann, damit es uns in Nordrhein-Westfalen noch besser geht.

Abschließend wird es die Gelegenheit geben, in mehreren digitalen Diskussionsrunden mit unserem neuen Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden Hendrik Wüst über die Ergebnisse zu diskutieren. Wir laden daher alle ein, mitzumachen. Weil Du zählst!