CDU Stadtverband Porta Westfalica

Der Ministerpräsident kommt in den Mühlenkreis!

Hendrik Wüst am 14. Mai in Lübbecke

Im Schlussspurt des NRW-Landtagswahlkampfes kommt der CDU-Spitzenkandidat und Ministerpräsident Hendrik Wüst (46) in den Mühlenkreis.

Die beiden Minden-Lübbecker CDU-Landtagskandidaten Bianca Winkelmann (54) und Jonas Horstmann (25) werden mit dem Münsterländer am Samstag, 14. Mai, gegen 10 Uhr die Lübbecker Innenstadt besuchen und das Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern suchen.  

„Nachdem Hendrik Wüst in den vergangenen fünf Jahren schon einige Male im Mühlenkreis war, freuen wir uns, dass er es sich nicht nehmen lässt, im Schlussspurt des Wahlkampfs zu uns in den nördlichsten Wahlkreis von NRW zu kommen, um noch einmal alles zu geben und Unentschlossene zu überzeugen“, sagt Bianca Winkelmann aus Rahden. Und Jonas Horstmann aus Porta Westfalica ergänzt: „Alle jüngsten Umfragen sehen uns als CDU in NRW vorne. Zusätzlich gibt uns die gewonnene Landtagswahl in Schleswig-Holstein Rückenwind für die letzten Meter dieses Landtagswahlkampfes. Die Menschen merken, was die CDU in NRW erreicht hat, und sie wollen diesen Kurs fortsetzen.“ 

Bianca Winkelmann und Jonas Horstmann hoffen am kommenden Samstag auf viele gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.