Europa ist das größte Friedensprojekt

Zukunftsweisende Reden, ein klares Bekenntnis zu Europa und ein starker Zusammenhalt zeichneten den heutigen hervorragend organisierten Bezirksparteitag aus. „Europa ist das größte Friedensprojekt.“ Mit diesem Satz wies unser Bezirksvorsitzender Ralph Brinkhaus noch einmal auf die Wichtigkeit der bevorstehenden Europawahl im Juni hin. Mit der 42-jährigen Verena Mertens aus Paderborn sieht Dr. Oliver Vogt die CDU in OWL für die bevorstehende Wahl sehr gut aufgestellt.

Eine besonderer Glückwunsch geht an unseren wiedergewählten Bezirksvorsitzenden Ralph Brinkhaus sowie an Kirstin Korte, Dr. Anna Schöneberg und Florian Hemann, die heute in den CDU-Bezirksvorstand (wieder-)gewählt wurden und unseren Mühlenkreis in den kommenden zwei Jahren dort vertreten werden.