31.01.2018, 13:59 Uhr
Landtag Helau!
Kirstin Korte MdL empfing zum Närrischen Landtag die Aktiven der K.G. Weserspucker in Düsseldorf
Einmal im Jahr lassen zahlreiche Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus dem ganzen Land den Karneval auch in den Landtag einziehen. Auf Einladung der CDU-Abgeordneten Kirstin Korte war in diesem Jahr auch eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft Weserspucker e.V. aus Minden dabei.
Abordnung der Karnevalsgesellschaft Weserspucker e.V. mit Kirstin Korte MdL
Düsseldorf - Mehr als 111 Tollitäten begrüßte Landtagspräsident André Kuper zum Schunkeln und bunten Treiben im Landtag. Karnevalisten von Minden bis Aachen stimmten sich gemeinsam auf die heiße Phase der jecken Tage ein.

Leider musste die K. G. Weserspucker ohne ihre Tollität Prinzessin Kim I. nach Düsseldorf reisen. Kirstin Korte sagte: „Dieser tolle Tag ist immer wieder etwas besonderes im Landtag. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen, wenn es dann wieder heißt: Weserspucker Helau!“
© CDU Stadtverband Porta Westfalica  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 87193 Besucher